Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Lesung von Jassi Etter

30 June 2023 @ 19:00 - 21:00

Jassi Etter wird am 30.06.2023 in der Buchhandlung Anna Rahm in Ravensburg eine Lesung halten.
Jassi schreibt Gedichte und Kurzgeschichten zu queerfeministischen und politischen Themen, aber auch Phantastik mit viel Diversität.
Ein paar Kostproben von Jassis Texten rund um Liebe, Geister und Hoffnung in Zeiten wie diesen könnt ihr bei der Lesung hören. Außerdem werdet ihr dort Gelegenheit haben, Jassis Buch “(k)eine Geistergeschichte” zu erwerben und auf dem Büchertisch der Buchhandlung viele weite queere Autor*innen kennenzulernen.
Für die Lesung wird kein Eintritt verlangt, Aufgrud der geringen Größe des Raums wird allerdings um Voranmeldung gebeten.
Jassi ist auch auf Instagram zu finden.

Leider hat die Buchhandlung, in der die Vorlesung stattfindet Stufen und mehrere enge Kurven und Durchgänge, weshalb nicht garantiert werden kann, dass Besuchende mit Rollstuhl oder breiterer Gehhilfe in den Raum kommen. Gerne kann vorher mit dem Verein Kontakt aufgenommen werden, um auszuprobieren, ob sich ein Weg findet, den Besuch der Lesung zu ermöglichen.

Informationen zur Anmeldung und eine genaue Uhrzeit folgen in Kürze hier.

Details

Date:
30 June 2023
Time:
19:00 - 21:00
Event Categories:
,
Event Tags:
,

Venue

Buchhandlung Anna Rahm Ravensburg
Marktstraße 43
Ravensburg, 88212
+ Google Map
View Venue Website

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Anmelden

Nur noch 19 Plätze frei!

Loading gif

Schon angemeldet?

Klicke hier um deine Anmeldung zu bearbeiten.