Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Onlinetreff “Trans* Youth Bodensee/Oberschwaben”

5 June 2023 @ 17:30 - 19:30

Wir treffen uns auch im Juni wieder online auf unserem Discord Server zu einem gemütlichen Beisammensein und miteinander reden!

Eingeladen sind alle trans*, nonbinary, inter* Jugendliche und junge Erwachsene von 14-27 J. sowie diejenigen, die sich bei ihrer geschlechtlichen Identität gar nicht so sicher sind aber sich in einem sicheren Rahmen austauschen wollen.

Im Trans* Youth Treff könnt ihr über alles sprechen was euch rund um Geschlecht, Transition, Nonbinarität, Probleme mit Eltern, Freunden und Familie uvm. beschäftigt.
Aber auch positive Bestärkung, gegenseitiger Support und der Austausch über schöne Momente, neue Hobbies oder sonstige wichtige Themen sollen ihren Platz finden.
Wir wollen euch einen safer Space bieten, in dem ihr euch ohne Druck ausprobieren und auch einfach mal Spaß mit anderen trans* Menschen haben könnt.

Wer den Link zu unserem Discord Server möchte schreibt der Gruppe “Trans* Youth Bodensee/Oberschwaben” bitte eine PN auf Instagram!

Alle Begleitpersonen sind erfahrene queere pädagogische Fachkräfte und zum Großteil selbst trans*.

Bei Fragen, Anliegen oder Unsicherheit ist die Gruppe sowohl über Instagram als auch per Mail unter transyouthbodensee@gmx.de erreichbar.

Details

Date:
5 June 2023
Time:
17:30 - 19:30
Event Categories:
,
Event Tags:
,

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Anmeldungen für dieses Event sind nicht mehr möglich.